• Jobs Job bei euprax Perchtold & Partner

Steuerfachangestellten (m/w) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)

euprax Perchtold & Partner

Steuerfachangestellten (m/w) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) euprax Perchtold & Partner München Ihr Aufgabengebiet umfasst, je nach persönlichem Profil, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bzw. die Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchführung für unsere Mandanten.

Wir Sind Eine Hoch Moderne Steuerberatungs- Und Rechtsanwaltsgesellschaft Im Herzen Münchens Auf Kontinuierlichem Wachstumskurs Unser Mandantenkreis Reicht Von Privatpersonen Bis Hin Zu Unternehmen In Allen Rechtsformen Unsere Mandanten Legen Größten Wert Auf Einen Professionellen Und Umfassenden Service Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie (vollzeit) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Steuerfachangestellten (m/w) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) Ihre Qualifikation: Neben Einem Fundierten Fachwissen In Verbindung Mit Sicheren Datev-kenntnissen Zeichnen Sie Sich Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Hohe Teamfähigkeit Aus Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Ein Modernes Unternehmen Dass Sich Stetig Weiterentwickelt Betriebliche Altersvorsorge Nach Der Probezeit Ihr Aufgabengebiet: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bzw Die Bearbeitung Der Lohn- Und Finanzbuchführung Für Unsere Mandanten Sie Agieren Als Kompetenter Ansprech Für Unsere Mandanten Gemeinsam In Einem Team Mit Fachlich Qualifizierten Kollegen Ihre Bewerbung Mit Foto Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Ihre Ansprechin: Frau Sandra Vornehm-gebhart: Vornehm@de Steuerfachangestellten (m/w) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bzw Die Bearbeitung Der Lohn- Und Finanzbuchführung Für Unsere Mandanten München

Steuerfachangestellte / Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   euprax Perchtold und Partner (München)

Steuerfachangestellten (m/w) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)

Teamassistentin (m/w)
   euprax Perchtold und Partner (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst Einkauf / Verkauf (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Köln)

SAP Sales and Distribution Developer (m/f/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)